HUDU

Nordseefische gehen auf Wurm


€ 9,80
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2004

Beschreibung

Beschreibung

Locker vom Hocker, lustig, witzig, satirisch und lehrreich zugleich erzählt der Autor über Wind und Wetter an Deutschlands Nordseeküsten, über Ebbe und Flut, über Mücken und Fliegen, Windmühlen und Möwen, Wale und Haifische. Er gibt Tips für einen preiswerten und unterhaltsamen Urlaub, und manchmal gibt er mit seinen Schilderungen Rätsel auf und prüft so unauffällig Ihr Wissen. Ob das wohl alles so stimmt? Im Anhang seines Buches verrät er es.Amüsant und unterhaltsam, leicht zu lesen, ob bei strahlendem Sonnenschein am Strand oder bei Regen in der Urlaubsunterkunft.Eine herrlich erfrischende Urlaubslektüre, auch zu Hause bestens zur Einstimmung auf einen lustigen Urlaub an der See geeignet, ein liebenswertes Reiseandenken und zugleich ein schönes Urlaubsmitbringsel und Geschenk.Viele kleine Bildchen erfreuen das Auge.
EAN: 9783833400254
ISBN: 3833400250
Untertitel: Schöne Ferien an der Waterkant. Der lustigste Urlaubsratgeber am plattdeutschen Strand. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: April 2004
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben