HUDU

Mensch, Elber!


€ 19,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Die autorisierte Biografie des beliebtesten ausländischen Fussballers, der jemals in der Bundesliga spielte. Giovane Elber ist einer der besten Stürmer Europas und mit insgesamt 132 Treffern in der Fußball-Bundesliga der beste Ausländer in der Geschichte der höchsten deutschen Spielklasse. Inzwischen spielt er in Frankreich und auch dort genießt er die Hochachtung aller - nicht nur wegen seines fußballerischen Könnens, sondern auch wegen seines sympathischen Auftretens und vor allem wegen seines beispielhaften sozialen Engagements. Seit mehr als 10 Jahren setzt er sich für Straßenkinder in seiner Heimatstadt Londrina in Brasilien ein.

Portrait

Dietrich Volker, geboren 1951 in Fleestedt, bei Hamburg. Kaufmännische Lehre, Arbeit als Speditionskaufmann, Pädagogikstudium, Lehrer an einer Gesamtschule, Herausgeber beim Institut für Bildung und Kultur, Remscheid, Journalist und Autor. 1990 Gründung des Dittrich Verlags.


EAN: 9783896026057
ISBN: 3896026054
Untertitel: Giovane Elber - die autorisierte Biografie. Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Schwarzkopf + Schwarzkopf
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 239 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben