HUDU

Milos und Janda


€ 22,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2011

Beschreibung

Beschreibung

Aus der Bilbliothek des Brünner Augustinerklosters wurde eine wertvolle Bibel gestohlen. In der Hoffnung, das Buch wieder finden zu können, entsendet der Abt den Mönch Milos nach Berlin, wo die Polizei den Fall mit sehr wenig Nachdruck verfolgt. Milos und sein Freund Janda sind hartnäckiger.
Mit viel Fingerspitzengefühl, Fantasie und Mut machen sie sich an die Aufklärung.

Viktor Mautner Markhofs zweiter Roman führt in die Welt von Buchliebhabern und Antiquaren.

Portrait

Viktor Mautner Markhof wurde 1960 in Wien geboren, studierte an der Wirtschaftuniversität in Wien und bei INSEAD in Fontainebleau, Frankreich.
Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn als Unternehmensberater und als Führungskraft eines internationalen Konzerns verbrachte er viele Jahre mit seiner Familie in München, Brünn und Warschau.
Zahlreiche spannende Erfahrungen aus dem täglichen Leben nach der samtenen Revolution in Tschechien gaben den Anstoß zu seinen Büchern.
EAN: 9783902744197
ISBN: 3902744197
Untertitel: Die gestohlene Bibel.
Verlag: Verlagshaus Hernals
Erscheinungsdatum: Dezember 2011
Seitenanzahl: 152 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben