HUDU

Hilfe, ich gehe an die Börse


€ 15,29
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2000

Beschreibung

Beschreibung

An alle Börsenanfänger: Als naive Anfängerin habe ich vor drei Jahren meine 1. Aktie gekauft und einen Zufallsgewinn von über 100% kassiert. Zwar habe ich bei meiner nächsten Aktie den eingesetzten Gewinn gleich wieder verloren - aber das Aktienfieber hatte mich nun gepackt. Daher beschloss ich, meine teilweise haarsträubenden Erlebnisse zu Papier zu bringen. Damit es unterhaltsamer ist, hat S. Cantauw mit ihren Zeichnungen dazu beigetragen meine jeweiligen Umstände und Zustände zu illustrieren.Obwohl ich sämtliche Fehler gemacht habe, die überhaupt möglich sind, ist es mir gelungen, mein lockeres Ziel "1.000.000,00 DM im Jahr 2000" auf dem Konto zu haben, bereits nach drei Jahren, im Dezember 1999 zu erreichen. Ich bin jedoch überzeugt, daß es ohne diese Fehler und Umwege noch schneller gegangen wäre. Euch allen, die ihr als Anfänger an die Börse gehen wollt, kann dieses Buch helfen, die schlimmsten Fehler zu vermeiden und keine Gewinne zu verschenken. Ich selbst habe vor drei Jahren vergeblich nach einer ehrlichen authentischen Darstellung gesucht - hier ist sie für Euch.
EAN: 9783831100880
ISBN: 3831100888
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2000
Seitenanzahl: 268 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben