HUDU

Warum bin ich - und was soll das Sein?


€ 18,90
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
August 2016

Beschreibung

Beschreibung

Es geht darum zu zeigen, dass das Leben auf einer physikalischen Grundlage beruht und man mit einem geringen Aufwand das Maximum im Leben erreichen kann. Es geht um unser aller Leben - und um die Anwendungen der universellen Gesetzmäßigkeiten in unserem Alltag! Um ein Prinzip, das ein jeder in seinem Leben ohne großen Energieeinsatz anwenden kann. Es geht um das Prinzip Leben!

Portrait

Uwe M. Krempasky, geboren 1959, beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit den Funktionsweisen und den Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Als Mitinhaber einer Werbeagentur arbeitete er 27 Jahre im Bereich Marketing und Vertrieb, vornehmlich für einen lokalen Radiosender, dem er geholfen hat, den Bereich Marketing und Vertrieb aufzubauen Zudem hat er eine Ausbildung als Moderator. Er lebt mit seiner Familie in an der Nordsee.
EAN: 9783837030006
ISBN: 3837030008
Untertitel: Prinzip Leben. 5. Auflage. HC gerader Rücken kaschiert.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: August 2016
Seitenanzahl: 224 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben