HUDU

GenussTouren - Hessentipps 01


€ 13,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2004

Beschreibung

Beschreibung

Geheimtipps für schöne Wochenenden: Kaum einer kennt Hessen so bis in den letzten Zipfel, wie Uwe Günzler. 32 Jahre lang war er für viele Hörfunk- und Fernsehsendungen des hessischen Rundfunks unterwegs vom Oden- bis zum Reinhardswald. Zwischen Hessentipps und Stadtgespräch nutzte er die Zeit, die Landschaften zu entdecken - und sie lieben zu lernen. Gemeinsam mit Ehefrau Gudrun und Schnauzermischling Mücke zog er an vielen Wochenenden aus, um für dieses Buch noch einmal seine Lieblingsplätze zu besuchen. Entstanden ist ein Freizeitführer mit Vorschlägen für gelungene Wochenendtouren - und vielen persönlichen Erfahrungen, Geheimtipps und Informationen. Ergänzt werden die 12 vorgestellten Regionen, Hotels und Schlemmerlokale durch 12 Regional-Rezepte zum Nachkochen.
EAN: 9783934342408
ISBN: 393434240X
Untertitel: Schlemmen - Schlummern - Schlendern. Empfohlen von 8 bis 99 Jahren. 130 Farbfotos, Ktn. -Skizzen.
Verlag: Idee Media GmbH
Erscheinungsdatum: November 2004
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben