HUDU

Das weiße Haus am Ende der Allee


€ 6,80
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2005

Beschreibung

Beschreibung

Eine Gratwanderung auf Messers Schneide, - ein Balancieren zwischen Fiktion und Realität, - zwischen Traum und Wirklichkeit. Garnitz spielt in seinen Erzählungen mit Zeit und Raum auf der Suche nach dem Niemandsland, dass niemand begreift, aber jeder von uns in sich spürt, solange wir den Mut haben, in uns hineinzuhören. Uwe Garnitz1955 in Dortmund geboren, lebte lange in Italien, wo er sein Medizinstudium absolvierte. Uwe Garnitz ist heute als Arzt tätig und lebt in Fröndenberg. Vom selben Autor: "Wassertropfen", Gedichte, und "Benny und der kleine Wolf", Kindergeschichten, ebenfalls erschienen im Verlag videel.
EAN: 9783899069914
ISBN: 3899069919
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: September 2005
Seitenanzahl: 72 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben