HUDU

Das Amulett von Gan


€ 6,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Als er die Ferien bei seinen Großeltern verbringt, fällt dem zwölfjährigen Finn ein Amulett in die
Hand, das seit vielen Generationen im Besitz der Familie ist. Es ist der Schlüssel zu dem
geheimnisvollen Land Gan ... Dort angekommen, trifft er drei weitere Amulett-Träger. Sie erfahren,
dass die Quelle des Lebens versiegt und der Schutz von Gan zusammengebrochen ist. Finstere Kreaturen
dringen ein und drohen, es zu zerstören. Nur den Trägern der Amulette kann es gelingen, die
Lebensströme wieder zum Fließen zu bringen ...

Portrait

Uwe Buß, Jahrgang 1967, hat in Marburg und London ev. Theologie studiert. Nach seinem Vikariat lebte und arbeitete er fünf Jahre in der Kommunität Offensive junger Christen (OJC). Heute wohnt er mit seiner Familie in Bromskirchen, wo er Pfarrer der ev.-luth.Kirchengemeinde ist.
EAN: 9783417285086
ISBN: 3417285089
Untertitel: Empfohlen ab 8 Jahre.
Verlag: SCM Brockhaus, R.
Erscheinungsdatum: Februar 2012
Seitenanzahl: 205 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben