HUDU

Hase und Bär


€ 12,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Extraklasse! Der Überraschungstag von Hase und Bär Baden, picknicken, Kirschen pflücken - Hase und Bär haben heute einiges vor. Dabei gibt es viel zu entdecken, denn jede Doppelseite ist voller Überraschungen! Das aufwändig gestaltete Buch enthält Aufklappseiten in alle Richtungen, eine Vielzahl kleiner Entdeckerklappen und Gucklöcher, hinter denen sich witzige Details verbergen.

Portrait

Paul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde als Erfinder des "SAMS" bekannt und ebenfalls als erfolgreicher Autor und Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern. Er erhielt u.a. den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für sein Gesamtwerk. 2009 wurde ihm der Wolfram-von-Eschenbach-Kulturpreis verliehen.
EAN: 9783789167829
ISBN: 3789167827
Untertitel: Empfohlen ab 2 Jahre. Mit Entdecker-Klappen und Fensterstanzungen. 18, 9 cm / 33, 4 cm / 1, 7 cm ( B/H/T ).
Verlag: Oetinger Friedrich GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben