HUDU

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Venedig


€ 8,95
 
gebunden
Noch nicht erschienen
September 2008

Beschreibung

Beschreibung

Enge Gassen, dunkle Kanäle und ein alter, baufälliger Palazzo sind die perfekte Kulisse für diesen spannenden venezianischen Kugelblitz-Krimi. Wie verschwand die kostbare Stradivari der berühmten Geigerin Anna Paganini? Welche Rolle spielt der Mann mit den roten Schuhen? Wer entführte die kleine Alessia? Kugelblitz nimmt sofort zwischen Gelati, Pizza und Pasta die Fährte der Gauner auf, und sein junger italienischer Freund Antonio gibt ihm wertvolle Tipps.

Portrait

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit "Kommissar Kugelblitz" ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 30 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.
EAN: 9783505124631
ISBN: 350512463X
Untertitel: Empfohlen ab 10 Jahre.
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum: September 2008
Seitenanzahl: 185 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben