HUDU

Kommissar Kugelblitz 27. Tote trinken keine Cola


€ 6,80
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Januar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Einbruch in einer Tauchschule! Den Fall klärt unser Tauchspezialist Fritz Pommes mit links, denkt Kugelblitz und konzentriert sich auf die Suche nach den Entführern eines russischen Diplomatensohnes. Die Spur führt von der Hafenbar "Zum blinden Kakadu" über ein Geheimtreffen in der Geisterbahn bis zu einer Moschee in Casablanca. Als dann noch die russische Mafia auftaucht, wird es für Kugelblitz höchst gefährlich ...

Portrait

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit "Kommissar Kugelblitz" ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 30 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.
EAN: 9783505121357
ISBN: 3505121355
Untertitel: Ratekrimi. Empfohlen ab 10 Jahre. Mit Geheimfolie.
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum: Januar 2005
Seitenanzahl: 143 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben