HUDU

Kommissar Kugelblitz 23. Das Geheimnis von Spooky Hill


€ 6,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2001

Beschreibung

Beschreibung

Käuzchen rufen und Fledermäuse kreisen um den Turm von Spooky Hill, als Kugelblitz und sein Neffe Martin eintreffen. Als Touristen getarnt sollen sie einem Erbschleicher auf die Schliche kommen. KK nimmt seine Ermittlungen auf: bei Butler Moses, Pater Donelly, dem Pferdemädchen Ann und der Köchin Bessie im Pub "Zum Mageren Moorhuhn". Aber dann wird das Geheimkabinett in der alten Bibliothek fast zur tödlichen Falle ...

Portrait

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit "Kommissar Kugelblitz" ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 30 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.
EAN: 9783505115462
ISBN: 3505115460
Untertitel: Ratekrimi. Mit Geheimfolie und Gripspunkt-Tabelle. Empfohlen ab 10 Jahre.
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum: Februar 2001
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben