HUDU

Kommissar Kugelblitz 04. Der grüne Papagei


€ 6,80
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Januar 2001

Beschreibung

Beschreibung

In letzter Minute erreicht KK den Zug nach Paris, um dort mit seinem Kollegen Pierre Simili einer internationalen Diamantenschmugglerbande das Handwerk zu legen. Da kommt ihm unverhofft ein grüner Papagei zu Hilfe. Auch ein Pinguin, ein Automarder, ein Nilpferd, eine Elster und ein Kanarienvogel sorgen für überraschende Enthüllungen in diesem Band mit tierisch spannenden Fällen. Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann nimm die rote Folie und entschlüssle die Geheimschrift am Ende jedes Kurzkrimis.

Portrait

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit "Kommissar Kugelblitz" ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 30 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.
EAN: 9783505115141
ISBN: 3505115142
Untertitel: Ratekrimi. 'Kommissar Kugelblitz'. Empfohlen ab 8 Jahre. Illustriert. Mit Geheimfolie.
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum: Januar 2001
Seitenanzahl: 122 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben