HUDU

Mäuse


€ 7,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2000

Beschreibung

Beschreibung

Die Zeit der einsamen, traurigen Nächte ist endgültig vorbei. Uli Stein Mäuse, das Buch mit Mäusefellüberzug, zum Lesen, Lachen und (gemeinsamen?) Kuscheln. Aus allen Uli-Stein-Mäusecartoons wurde eine Auswahl getroffen. Die frechsten, witzigsten und schönsten sind in diesem Buch versammelt. Und das ist nicht alles! Denn dank des »mausigen« Einbandes wird keiner das Buch wieder aus der Hand legen wollen. Das ist der Stoff, aus dem die guten Bücher sind!

Portrait

Uli Stein, 1946 in Hannover geboren, stürzte sich nach einigen Semestern Pädagogik als Satiriker, Nonsens-Schreiber und vor allem als Cartoonist ins freischaffende Berufsleben. Seine dicknasigen Figuren mit Spiegeleieraugen und seine verschmitzten Katzen, Hunde und Mäuse begeistern Woche für Woche Millionen von Zeitschriftenlesern. Auf Hunderten von verschiedenen Karten und zahllosen Geschenkartikeln sind sie inzwischen zu finden.
EAN: 9783830330004
ISBN: 3830330006
Untertitel: Mit farbige Illustriert. Lesebändchen.
Verlag: Lappan Verlag
Erscheinungsdatum: August 2000
Seitenanzahl: 48 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben