HUDU

Ein Sommer der Leidenschaft


€ 14,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2010

Beschreibung

Beschreibung

An der Küste Alaskas: Leah Barringer und ihr Bruder Jacob leben weit entfernt von den Annehmlichkeiten der Städte. Dennoch - sie lieben das Leben unter den Einheimischen des Landes. Und beide sind begeistert von der wilden Schönheit der Natur um sie herum. Als aber Jayce auftaucht, wird Leah bewusst, dass ihre Liebe keineswegs nur Alaska gilt. Dieser Mann, der sie vor zehn Jahren so tief verletzt hat, hat ihr Herz noch immer fest im Griff. Kann es sein, dass Gott sie aus einem bestimmten Grund wieder zusammengeführt hat? Als eine Frau aus Washington sich an seine Fersen heftet, beginnt Leah, um Jayce zu kämpfen. Und auch ihrem Bruder Jacob ist die hartnäckige Helaina ein Dorn im Auge. Was führt sie im Schilde? Und was hat sie gegen Jayce in der Hand?
EAN: 9783765514678
ISBN: 3765514675
Untertitel: Alaska: Land der Sehnsucht. Originaltitel: Summer of the Midnight Sun.
Verlag: fontis- Brunnen Basel
Erscheinungsdatum: September 2010
Seitenanzahl: 384 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Dorothee Dziewas
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben