HUDU

Gewindeschneiden von Hand (Unterweisung Industriemechaniker / -in)


€ 14,99
 
geheftet
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2008

Beschreibung

Beschreibung

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Handwerk / Produktion / Gewerbe - Mechanische Berufe, Metall und Kunststoff, Note: 100%, IHK Saarland (FESTO), Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich habe die 4 Stufen Methode gewählt, weil sich Theorie, sowie Fachpraxis sehr gut vermitteln lassen. Dadurch dass bei dem Auszubildenden alle Sinne angeregt werden und er das Gelernte gleich in die Tat umsetzten muss, lässt sich das Vermittelte besonders gut behalten. Weitere Vorteile sind: einfache Handhabung, große Effektivität durch Verbindung von Theorie u. Praxis, kleine Lernschritte, Anschaulichkeit durch Lernschritte, sofortige unmittelbare Erfolgskontrolle. Der Auszubildende hat seine Ausbildung vor einigen Wochen begonnen. Das Messen, Anreißen, Körnen und Bohren von Werkstücken ist ihm schon bekannt und bereitet ihm keine Probleme. Des Weiteren hat er in der Berufschule schon den Aufbau von Gewinden kennen gelernt und kann mit Hilfe des Tabellenbuches den Vorbohrdurchmesser bestimmen.
EAN: 9783638931120
ISBN: 3638931129
Untertitel: Auflage.
Verlag: GRIN Verlag
Erscheinungsdatum: April 2008
Seitenanzahl: 16 Seiten
Format: geheftet
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben