HUDU

Das ist es


€ 24,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2004

Beschreibung

Beschreibung

AUF DER SUCHE ZU SEIN, IST DIE BESTE MÖGLICHKEIT, DIE BEFREIUNG ZU VERMEIDEN. Die Botschaft dieses Buches ist radikal und kompromisslos ¿ ein seltener und einzigartiger Ausdruck des absoluten Nicht-Dualismus. Sie umgeht den Verstand und wendet sich direkt an den Kern einer Weisheit, die in jedem von uns lebendig ist. Wenn die Bereitschaft besteht, zu hören, endet die Suche und alle persönlichen Bestrebungen fallen von uns ab. Dann bleibt nur das Wunder dessen, was ist. Es gibt kein Ich und kein Du, keinen Suchenden, keine Erleuchtung, keinen Anhänger und keinen Guru. Es gibt nichts Besseres oder Schlechteres, es gibt keinen Weg und nichts muss erreicht werden. Alle Erscheinungen sind die Quelle. Alles, was sich anscheinend manifestiert ¿ die Welt, unsere Lebensgeschichte, der hypnotische Traum des Getrenntseins, die Suche nach dem Zuhause ¿ , alles ist einfach nur das Eine, das als zwei erscheint, das Nichts, das als etwas erscheint, das Absolute, das als das Spezifische erscheint. Es gibt keine separate Intelligenz, die das Schicksal webt und es gibt auf keiner Ebene irgendeine Wahl. Nichts geschieht ¿ aber Das lädt den Suchenden ein, wiederzuentdecken, was schon längst existiert ... die immer währende, unveränderbare, unpersönliche Stille, die vor bedingungsloser Liebe überfließt. Es ist eine Feier. Es ist ein wunderbares Geheimnis...

Portrait

Tony Parsons, 1933 in England geboren, begann schon bald, nachdem er das unbewusste Einssein seiner Kindheit verlassen hatte, danach zu suchen, was seinem Leben fehlte. Er wandte sich dem christlichen Glauben und danach den verschiedensten modernen Therapieformen, kombiniert mit östlicher Meditation zu. All seine Bemühungen jedoch bestärkten eher sein Gefühl einer getrennten, unvollkommenen Identität, bis sich ihm das Geheimnis der Gegenwärtigkeit erschloss. Überwältigt von einer Liebe und einem Verstehen jenseits all unserer Vorstellungen, vermittelt er seitdem die Einsicht, dass das Ziel da ist, wo wir gerade sind.Seit der Veröffentlichung seines ersten Buches "Open Secret" (1996) hält er Meetings und Retreats in Europa und Amerika.
EAN: 9783933496867
ISBN: 3933496861
Untertitel: Vom Ende der Illusion des Getrenntseins.
Verlag: Kamphausen J. Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2004
Seitenanzahl: 285 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben