HUDU

Gustav Klimt. Sämtliche Gemälde


€ 150,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2012

Beschreibung

Beschreibung

TASCHENs "Großer Klimt" zeigt den Künstler aus heutiger Perspektive

Innenansichten

/ / / / / /

Portrait

Herausgeber und Autor:Tobias G. Natter war fünfzehn Jahre an der Österreichischen Galerie Belvedere Wien tätig und von 2001 bis 2002 Kurator an der Neuen Galerie New York. Von 2006 bis 2011 leitete er das Vorarlberger Landesmuseum in Bregenz, dessen Neubau und inhaltliche Neukonzeption er museologisch verantwortete. Seit Oktober 2011 leitet er als Direktor das Leopold Museum in Wien. Seine umfangreiche Publikationstätigkeit sowie die Konzeption und Organisation von Ausstellungen zu "Wien um 1900" haben ihn weltweit als anerkannten Experten für die Wiener Kunst der Jahrhundertwende etabliert.

Pressestimmen

"Ein in jeder Hinsicht unverzichtbarer Forschungsbeitrag... Brillante Falttafeln bieten großformatige Ansichten, einzelne Vergrößerungen geben faszinierende Einblicke ins Detail." Kunstchronik, München "Versetzt Sie garantiert in einen Rausch." Harpers Bazaar, London
EAN: 9783836527941
ISBN: 3836527944
Verlag: Taschen Deutschland GmbH+
Erscheinungsdatum: September 2012
Seitenanzahl: 600 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben