HUDU

Fitness-Minis


€ 16,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2016

Beschreibung

Beschreibung

Gesund, vital und schlank werden oder bleiben - wer möchte das nicht? Doch bei steigendem Leistungsdruck in Kombination mit Zeitmangel und innerem Schweinehund kommt der sportliche Ausgleich oft zu kurz. So halten sich Stress, Unzufriedenheit und Problemzonen manchmal hartnäckig. Doch gegen das Gefühl, sich nach einem stressigen Tag noch im Fitnessstudio "selbstoptimieren" zu müssen, gibt es eine ebenso einfache wie effektive Lösung: Stretching während des Zähneputzens, Bauchmuskeltraining an der Bushaltestelle, oder eine Yogaübung abends auf der Couch - indem man seine täglichen Routinen aktiver gestaltet und kleine Bewegungseinheiten in den Alltag integriert, kommt das ganze Leben in Schwung. Dabei ist es völlig egal, was man während des Sports trägt oder wo man sich befindet. Die Fitness-Minis steigern das eigene Wohlbefinden fast nebenbei, helfen die Gesundheit zu erhalten, Stress abzubauen, Körperfett zu reduzieren und beweglich zu bleiben - körperlich und geistig, dauerhaft.

Portrait

Tina Schütze ist Kulturwissenschaftlerin und schreibt für verschiedene Elternzeitschriften. Außerdem arbeitet sie als Fitness-Coach mit Schwangeren und frischgebackenen Mamis. Wie großartig Kinder sein können, erfährt sie nicht nur durch ihre Arbeit, sondern auch durch ihre zwei eigenen kleinen Energiebündel. Auch wenn an manchen Tagen nicht ersichtlich ist, wer in diesem Dreiergespann das Sagen hat, lässt sie sich immer wieder von ihrem smarten Frühpubertierenden und ihrem bezaubernden Wirbelwind in Pink inspirieren. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.
EAN: 9783833849770
ISBN: 3833849770
Untertitel: 90 Workouts für jeden Tag und überall. 'Körper, Geist & Seele'. 100 Fotos.
Verlag: Graefe und Unzer Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2016
Seitenanzahl: 144 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben