HUDU

Bille und Zottel. Ein ganz besonderer Sommer


€ 10,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2003

Beschreibung

Beschreibung

Nach dem Abitur beginnt für Bille ein aufregender Sommer: Mit Ihrem Pony Zottel wird sie der Star in einem Pferde-Musical, und anschließend beginnt eine traumhafte Reise. Gemeinsam mit ihrer Mutter macht sie Urlaub in deren Heimat Polen - natürlich auf einem Reiterhof! Doch bald merkt Bille, dass auf dem Hof irgendetwas nicht stimmt. Als sie hinter das Geheimnis kommt, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse ...

Portrait

Tina Caspari (Rosemarie von Schach, Claudia Jonas) wurde in Berlin geboren. Heute lebt sie dreißig Kilometer von München entfernt auf dem Land. Das Leben auf dem Land, Tiere und besonders Pferde spielen für Tina Caspari nicht nur eine wesentliche Rolle, sondern sind die eigentliche Quelle ihrer Geschichten. In der Natur ist - wie sie selber sagt - viel mehr Raum zur Entfaltung der eigenen Phantasie. Bevor Tina Caspari das Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu ihrem Hauptberuf machte, zog es sie auf die Bühne. Und eines möchte sie immer noch gern: selber Filme machen.
EAN: 9783505119996
ISBN: 3505119997
Untertitel: Eine neue Geschichte. Empfohlen ab 10 Jahre.
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum: August 2003
Seitenanzahl: 184 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben