HUDU

Warum heißt das so?


€ 9,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
März 2009

Beschreibung

Beschreibung

Eine Sammlung von erstaunlichen Wort-Geschichten.</p

Portrait

Timo Brunke, Jahrgang 1972, hat Theologie studiert, sich danach aber der Sprachkunst zugewandt. Er ist Begründer des Stuttgarter Poetry Slams sowie der Sprachwerkstatt "Wort und Spiele" am Stuttgarter Literaturhaus. "Warum heißt das so?" ist sein erstes Kinderbuch. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Stuttgart.
Susann Hesselbarth, Jahrgang 1964, absolvierte zunächst eine Maurerlehre, bevor sie an der Leipziger Hochschule für Grafik und Buchkunst studierte. Sie illustriert Schulbücher und lebt mit ihrer Tochter in Markkleeberg bei Leipzig.
EAN: 9783941411074
ISBN: 3941411071
Untertitel: Ein Herkunftswörterbuch. Empfohlen ab 6 Jahre. illustriert.
Verlag: Klett Kinderbuch
Erscheinungsdatum: März 2009
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben