HUDU

Der technische Service- und Kundendienstvertrag


€ 15,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2009

Beschreibung

Beschreibung

Die wirtschaftliche Bedeutung technischer Service- und Kundendienstleistungen nimmt immer mehr zu. Der technische Fortschrift erfordert vermehrt produktbegleitende Serviceleistungen.Grundlage für Kundendienstleistungen sind nach wie vor Wartungs- und Reparaturverträge. Die Autoren stellen deren Leistungsinhalte vor, zeigen Lösungsmöglichkeiten anhand von Beispielen auf und geben Hinweise für die Vertragsgestaltung. Es schließen eine Liste von Konditionsempfehlungen, Hinweise auf andere Musterverträge und Literaturhinweise an. Eine Übersicht neuer Arten produktbegleitender Kundendienstleistungen (24-Stunden-Service, Hotline etc.) sowie ein Muster-Abnahmeprotokoll runden das Heft ab. Die Neuauflage ist an die aktuelle Rechtsprechung angepasst und enthält entsprechende Modifikationen für die praktische UmSetzung.

Portrait

RA Thomas Ulbrich (Kronberg/Ts.) ist Wirtschaftsjurist und Berater von Industrieunternehmen und Dienstleistern. RA Claus Ullrich ist Syndikusanwalt in Frankfurt/Main.
RA Thomas Ulbrich, Wirtschaftsjurist u. Berater von Industrieunternehmen
u. Dienstleistern. RA Claus Ullrich, Syndikusanwalt in Frankfurt/Main.
EAN: 9783800542796
ISBN: 380054279X
Untertitel: 'Heidelberger Musterverträge'. 3. , überarbeitete und erweiterte Auflage.
Verlag: Recht Und Wirtschaft GmbH
Erscheinungsdatum: Juni 2009
Seitenanzahl: 40 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben