HUDU

Low Budget. Moderne Einfamilienhäuser unter 250.000 EUR


€ 49,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2015

Beschreibung

Beschreibung

Großartig bauen mit kleinem BudgetEin eigenes Haus trotz kleinem Budget? Dieses Buch zeigt, wie sich der Traum ganz individuell verwirklichen lässt. Es stellt mehr als 20 attraktive Einfamilienhäuser vor, die mit bis zu 160 Quadratmetern Wohnfläche genügend Platz bieten und doch in den Gesamtkosten brutto (!) unter 250.000 Euro bleiben. Zum Gelingen eines solchen Vorhabens gibt es einiges zu beachten, von der Grundstückssuche über die Planung und die Auswahl der Betriebe bis zur Bauausführung. Ein ausführlicher Ratgeberteil liefert dem Leser das nötige Wissen, um das Projekt »Günstig Bauen« zum Erfolg zu führen. Eine Pflichtlektüre für jeden Bauherren und jeden Architekten, der gute Architektur zu vernünftigen Kosten realisieren möchte.

Portrait

Thomas Drexel ist einer der meistgelesenen Architekturbuchautoren des deutschsprachigen Raums. Wenn er nicht gerade auf Recherchereisen ist, lebt und arbeitet er in Augsburg und Friedberg. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in einem Architekturbüro schreibt er heute über die Themen Bauen, Wohnen und Renovieren und fotografiert Architektur von ihrer schönsten Seite. Bei DVA sind von ihm zahlreiche Titel erschienen.

Pressestimmen

"Die ausgewählten Objekte sind ein Argument dafür, dass gerade junge Familien sich nicht von der Wohnungsnot und den stetig steigenden Immobilienpreisen entmutigen lassen müssen." WELT am SONNTAG, 21.06.2015
EAN: 9783421039644
ISBN: 342103964X
Untertitel: Mit 180 Farbabbildungen und 50 Grundrissen.
Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt
Erscheinungsdatum: Juni 2015
Seitenanzahl: 151 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben