HUDU

Senkrecht gegen die Zeit


€ 25,00
 
gebunden
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Autobiografische Eindrücke und Erfahrungen eines Menschen, dessen Leben"die Steine"sind, und eine klassische Metamorphose bilden den Ausgangsbuch für das vorliegende Buch: ein anfangs scheinbar unverletzlicher, Berge besteigender"Knabe mit goldenem Haar"meint ohne über den Umweg eines sinnbildlichen Abstiegs von Gipfel zu Gipfel der Sonne entgegenfliegen zu können. Irgendwann findet er sich aber schwerverletzt am Grunde einer eisigen Schlucht wider und erfährt seine Fehlbarkeit und Sterblichkeit. Es dauert Jahre der Katharsis, bis er damit umzugehen lernt und, trotz bleibender Verletzungen, wieder - und sogar noch"höher"aufsteigen kann.
EAN: 9783776619119
ISBN: 3776619112
Untertitel: Die Eroberung des Unsichtbaren. 'Terra magica-Bildbände'. Mit Farbphot.
Verlag: Herbig Verlag
Seitenanzahl: 280 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben