HUDU

No Jungs! 12. Ein Hund muss her!


€ 7,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Lissi ist total entsetzt: Ihre beste Freundin und Hexenschwester Tinka hat ein Geheimnis vor ihr! Und was für ein Geheimnis! Es verstößt gegen ihre wichtigste Abmachung: NO JUNGS! Tinka muss auf andere Gedanken gebracht werden. Das heißt: Der Hund muss her, den sie sich schon so lange wünscht. Und er kommt. Er sieht aus wie ein Kalb, das in Haarwuchsmittel gefallen ist, und hat auch noch andere Überraschungen bereit ... Freundinnen für immer? Auch wenn die erste große Liebe auftaucht?

Portrait

Thomas C. Brezina hat für die Hexenschwestern Tinka und Lissi und das Kicherhexen-Trio eine ganz eigene, unverwechselbare Welt erschaffen und lädt seine Leser auf eine wilde, wunderbar verrückte Reise dorthin ein. Sehr gerne schreibt Thomas in Cafés, wo er häufig neugierige Blicke auf sich zieht, wenn er mal wieder ganz vertieft vor seinem Laptop sitzt und die Gespräche der Junghexen laut mitspricht oder eine Hexenklatsch ausführt.
EAN: 9783505121197
ISBN: 3505121193
Untertitel: Empfohlen ab 9 Jahre.
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum: Januar 2005
Seitenanzahl: 168 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben