HUDU

No Jungs! 03. Der verflixte Liebeszauber


€ 7,80
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Juli 2001

Beschreibung

Beschreibung

Jungs sind doof - darin sind sich Lissi und Tinka einig. Doch das ändert sich schlagartig, als Markus neu in die Klasse kommt. Auf einmal ist Tinka wie ausgewechselt: Für sie dreht sich alles nur noch um ihn. Lissi ist stocksauer! Wie kann Tinka nur so den Verstand verlieren? Kurzerhand beschließt sie, sich einen ganz besonderen Liebeszauber einfallen zu lassen. Sind Jungs es wert, dass sich beste Freundinnen ihretwegen in die Haar kriegen?

Portrait

Thomas C. Brezina hat für die Hexenschwestern Tinka und Lissi und das Kicherhexen-Trio eine ganz eigene, unverwechselbare Welt erschaffen und lädt seine Leser auf eine wilde, wunderbar verrückte Reise dorthin ein. Sehr gerne schreibt Thomas in Cafés, wo er häufig neugierige Blicke auf sich zieht, wenn er mal wieder ganz vertieft vor seinem Laptop sitzt und die Gespräche der Junghexen laut mitspricht oder eine Hexenklatsch ausführt.
EAN: 9783505116087
ISBN: 3505116084
Untertitel: Der verflixte Liebeszauber. 'No Jungs! Zutritt nur für Hexen'. Empfohlen ab 9 Jahre.
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum: Juli 2001
Seitenanzahl: 153 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben