HUDU

Lebensgedanken


€ 13,70
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2001

Beschreibung

Beschreibung

Auch in ihrem zweiten Gedichtband schlägt Tanja Schard alle Saiten ihrer lyrischen Laute an und zieht alle Register ihrer pointierten Tiefgründigkeit. Sie verschont uns nicht mit Wahrheiten und läßt doch allen Raum zum Träumen und Hoffen. Wer sich einmal in ihr Regenbogenland begibt, findet mehr als nur einen Schatz. Mitreißende Lyrik auf emotionalstem Niveau.

Portrait

Tanja Schard, geboren 1967 in Frankfurt am Main. Berufs-tätig im Papiergroßhandel - im privaten Leben mit Vorliebe künstlerisch, gestalterisch tätig. Ich arbeite mit Speckstein, Holz, Papier, Seide, Schiefer und anderen Materialien. Seit nunmehr ca. 15 Jahren schreibe ich Gedichte und habe es immer als eine Art Ventil, oder besser gesagt, als eine Möglichkeit über mich selbst Klarheit zu gewinnen, gesehen. Alle Gedichte entstanden aus starken emotionalen Erlebnissen, die mich so sehr beschäftigt haben, daß ich Ihnen in Form von Gedichten Luft machen mußte. Sicherlich bedeutet eine Veröffentlichung auch, daß ich mich aus dem Schutz der Anonymität herausbegebe. Andererseits haben mir die Reaktionen auf meinen ersten Gedichtband gezeigt, ich bin auf dem richtigen Weg! Viele Menschen kamen auf mich zu und wollten mir ihre Freude mitteilen, Ihr Mit-Gefühl. Häufig kam die Ausage, dass sie ihre eigenen Gefühle in meinen Gedichten zu Papier gebracht sehen. Das ist für mich immer der schönste Moment und ich freue mich, dass die Menschen in ihrer liebenswerten Vielfältigkeit sich in meinen Gedichten wiederfinden. Das ist das schönste Lob und der größte Erfolg für mich. Solange ich auf Menschen treffe, die, so wie ich, die Poesie lieben und an ihre Träume glauben, werde ich weiterschreiben.
EAN: 9783831122691
ISBN: 3831122695
Untertitel: Lyrik. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juli 2001
Seitenanzahl: 156 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben