HUDU

Sei dein eigenes Licht!


€ 5,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2011

Beschreibung

Beschreibung

Völlige Eigenverantwortung im Leben ermöglicht uns große Freiheit und Heilung!

Sylvester Jama zeigt in klaren und einfachen Worten, dass jeder Mensch sein eigenes Licht sein kann und aus diesem Grund die unerschöpfliche Kraft besitzt, sich selbst zu heilen und aus freiheitsbeschränkenden Mustern auszubrechen. Wenn wir die Verantwortung für unser Leben übernehmen, dann können wir uns aus unserer emotionalen Ohnmacht befreien und folgerichtig in Freiheit leben. Um Freude und tiefe Spiritualität in unserem Leben zu entfalten, bedarf es dabei weder einer spezifischen, domgatischen Glaubenslehre, noch einer zukünftigen Hoffnung auf Erlösung.

Dieser praktische Leitfaden bietet Ansätze, die zu einem bewussten und eigenverantwortlichen Umgang in allen wichtigen Lebensbereichen anregen. Jeder Lebensbereich bedingt dabei einander und stellt einen Mosaikstein der ganzheitlichen, persönlichen Entwicklung dar. Ein gesunder Umgang mit seinen Schatten und emotionalen Regungen ist ebenso wichtig, wie die Schulung des Körperbewusstseins. Gleichermaßen beeinflusst von tiefenpsychologischen Ansätzen und östlicher Weisheit, werden auf dem Weg zur Heilung und persönlicher Freiheit sowohl persönliche als auch spirituelle Aspekte des Lebens betont.

Im Gegensatz zu anderen, thematisch ähnlichen Werken verwirrt das Buch den Leser nicht noch zusätzlich durch abstrakte Konzepte, sondern entfaltet durch die Einfachheit und Plausibilität der Worte ohne Umwege seine Kraft. Die Inhalte stützen sich auf persönliche Erfahrungen und verkörpern daher eine höchst praktische Sicht auf das ganzheitliche Heilwerden. Kein Bereich des menschlichen Lebens ist dabei weniger wichtig als der andere. Ganz im Gegenteil bedarf es der Integration aller Lebensbereiche, um dem Menschen eine vollständige Persönlichkeitsentwicklung zu ermöglichen. Aus diesen Gründen können die bodenständigen Inhalte eine Vielzahl von Lesern ansprechen, die mit dem Buch arbeiten können, ohne sich in abgehobenen Konzepten zu verlieren.
EAN: 9783842368156
ISBN: 3842368151
Untertitel: Die heilende Kraft der Eigenverantwortung. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2011
Seitenanzahl: 60 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben