HUDU

Hutzelmann


€ 7,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Gegen morgen wacht eine ältere Frau auf und darf noch mal ein Leben erleben, welches nur noch in Erinnerungen existiert. Im Arm ihres Mannes nutzt sie die Gelegenheit ihre Erinnerungen zu erleben und freut sich auf das Frühstück mit dem handgebrühten Kaffee, welches ihr Mann jeden Morgen um 7.00 Uhr für sie zubereitet. Sie liebt ihn von Herzen und sie ist glücklich, dass geschafft zu haben, was sich jedes verliebte Paar wünscht. Zusammen alt zu werden.Wenn die Zeit still zu stehen scheint, so ist der Stillstand ein Geschenk. Dieses Geschenk, sollte man dankend annehmen um sich in kurzer Zeit an vieles zu erinnern.

Portrait

Sybille Tagler-Scholz Email: TaglerScholz@aol.comGeboren am 01.11.73 in Darmstadt. Aufgewachsen ebenfalls in Darmstadt und im Odenwald. Seit 14 Jahren glücklich liiert und seit 2,5 Jahren verheiratet. Mutter von 3 Kindern. Lebt an der Bergstrasse. Weitere Bücher geplant und in Arbeit!
EAN: 9783837058611
ISBN: 3837058611
Untertitel: 2. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2012
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben