HUDU

Die Lügnerin - Ein Lehrstück in Boshaftigkeit


€ 16,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2012

Beschreibung

Beschreibung

Der Roman spielt in Südafrika in den 80er Jahren. Er erzählt von einer Frau, die perfekt auftritt und von der Gesellschaft sehr geschätzt wird. Aufgrund ihrer Vergangenheit - von der sonst niemand weiß - hält sie Unvollkommenheit für unerträglich.
Als ihre zweite Tochter missgebildet zur Welt kommt, braucht sie einen Sündenbock. Den findet sie in ihrer Tochter Delia, die an den geschickten Lügen und Manipulationen ihrer Mutter letztlich zerbricht.

Kommentare zur englischen Ausgabe:
"Das Buch war so spannend, dass ich es vor der letzten Zeile nicht aus der Hand legen konnte."
Helen Trurow

"Das Schicksal Delias hat mich gepackt und noch lange beschäftigt."
Agatha Whiteman

Portrait

Susan Fairfoot wurde 1942 auf einer Zuckerrohrfarm in Natal/Südafrika geboren. Nachdem ihre drei Söhne erwachsen waren, studierte sie Psychologie. Sie lebt in einem kleinen Ort an der Südküste und erfüllt sich ihren Traum zu schreiben. Dieser Roman ist ihr drittes Buch.
EAN: 9783844840841
ISBN: 3844840842
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: August 2012
Seitenanzahl: 292 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben