HUDU

The Secret Diary of Adrian Mole Aged 13 3/4


€ 10,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 1990

Beschreibung

Beschreibung

In seinem Tagebuch schildert der britische Teenager Adrian voller Witz und Ironie seinen Alltag und seine Nöte: die Ehe krise der Eltern, die Arbeits losigkeit des Vaters und den Umgang mit der erwachenden Sexualität.

Portrait

Sue Townsend wurde in Leicester geboren, wo sie auch heute noch lebt. Nachdem sie mit 15 die Schule verließ, hielt sie sich mit verschiedenen Jobs über Wasser. Seit 1978 hat Sue Townsend zahlreiche Bühnenstücke geschrieben. Mit den Tagebüchern des unverbesserlichen Adrian Mole gelang Sue Twonsend der internationale Durchbruch. Sie ist seit Jahrzehnten eine der meistgelesenen Autorinnen Englands.
EAN: 9783425040042
ISBN: 3425040049
Untertitel: Übergangsstufe / Textbook. 'Diesterwegs Neusprachliche Bibliothek - Englische Abteilung'. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: Diesterweg Moritz
Erscheinungsdatum: September 1990
Seitenanzahl: 176 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben