HUDU

Ein Sommer der Liebe


€ 6,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Mit seinem Erstlingswerk "Ein Sommer der Liebe" dringt Steven Omen in die Phalanx der jungen literarischen Avantgarde des 21. Jahrhunderts vor. Darin beschreibt er das Thema "Liebe" in all seinen Facetten. Als aufgeklärter Literat definiert er das Schreiben als Reflexion der Umwelt im Sinne eines jungen wilden Schillers oder Bukowskis. Die Stationen sind Heidelberg, Paris, New York und die Karibik. Doch im scheinbaren Chaos bleibt eine Aussage aus dem goldenen Topf von E.T.A. Hoffmann - Leben im Einklang mit der Natur. Ein gutes Omen für die neue moderne Intellektuelle Literatur!

Portrait

Steven Omen, geboren am 30.08.1968 in Cosel/Polen, 1976 Übersiedlung in die damalige BRD, 1988 Abitur, 1991 Prüfung zum Verlagskaufmann,danach berufliche Stationen in diversen deutschen Verlagen (u.a. Klambt, Burda, Springer, Gruner+Jahr). Steven Omen lebt bei München und hat einen Sohn.
EAN: 9783833000928
ISBN: 3833000929
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Seitenanzahl: 76 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben