HUDU

The Mariner of St. Malo.


€ 18,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2012

Beschreibung

Beschreibung

Jacques Cartier, der 1491 in der Nähe Saint-Malos geboren wurde und 1557 starb, war ein französischer Entdecker und Seefahrer. Seine Reisen führten ihn an die Nordküste Amerikas und er umsegelte fast ganz Neufundland. Das vorliegende Buch beschreibt Cartiers Werdegang, fürht seine Entdeckungen und Verdienste auf und enthält ebenfalls Auszüge aus seinen Reisetagebüchern. Es handelt sich hierbei um eine englisch-sprachige Ausgabe.
EAN: 9783845710396
ISBN: 384571039X
Untertitel: A Chronicle of the Voyages of Jacques Cartier. Paperback.
Verlag: UNIKUM
Erscheinungsdatum: Dezember 2012
Seitenanzahl: 76 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben