HUDU

Die Spur führt nach Wunstorf


€ 9,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
März 2008

Beschreibung

Beschreibung

Die schöne rothaarige Kommissarin und ihr brummiger Kollege ermitteln wieder - Petra Paulus und Ulli Werschow, die im Umkreis des Steinhuder Meeres auf sympathische Weise knifflige Fälle lösen. Bekannt sind sie aus "Schaurige Funde" und "Der Tote von Kolenfeld". Neben einer Toten beim Klassentreffen gilt es einen Unfall im Schwimmbad, einen Juwelenraub und einen mysteriösen Sturz vom Kirchturm aufzuklären. Die beiden Kommissare gehen sehr raffiniert und mit viel Coolness an die Fälle heran.

Portrait

Stephan Rykena, 1951 in Norden in Ostfriesland geboren, schrieb 1982 seine ersten Kurzgeschichten. Seitdem hat er mehrere Bücher publiziert und ist mit Arbeiten für Zeitungen und den Rundfunk hervorgetreten; einige seiner Kurzgeschichten wurden in Anthologien wie "Faszination See", "Der schwarzbunte Planet", "Das Verbrechen lauert überall" sowie "The World's finest Mystery and Crime" aufgenommen. Rykena ist Mitglied im Syndikat und wurde mit dem Seelzer Krimipreis ausgezeichnet.
EAN: 9783865203106
ISBN: 3865203108
Untertitel: Regionalkrimis. Paperback.
Verlag: Buch & media
Erscheinungsdatum: März 2008
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben