HUDU

Die Geburt des Raumes


€ 18,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2010

Beschreibung

Beschreibung

In diesem Buch wird ein Haus nicht als leblose Sache begriffen, sondern als ein beseeltes Wesen. In diesem Bewußtsein können wir so bauen, renovieren und uns einrichten, daß unsere Ganzheit von Körper, Geist und Seele Berücksichtigung findet. Unabhängig davon, ob ein neues Hauswesen erschaffen oder ein bereits bestehendes Haus oder eine Wohnung erworben werden soll, dieses Buch führt durch die einzelnen Phasen vom ersten Impuls der Idee bis hin zum Bezug der neuen Räume.

Portrait

Stephan Andreas Kordick (*1966), machte zunächst eine Ausbildung im Bereich der Landwirtschaft und arbeitete in verschiedenen landwirtschaftlichen Betrieben. Später wurde er staatlich geprüfter Techniker für Landwirtschaft und Bodenkultur, mit Berufs- und Arbeitspädagogischer Ausbildung.
Seit 1999 ist er hauptberuflich in der geomantischen Beratung, Planung und Gestaltung von Lebensräumen und der feinstofflichen Reinigung von Gebäuden tätig.

Im Jahre 2004 gründete Stephan Kordick die Firma »asimo«, Büro für geomantische Lebensraumgestaltung.

Zudem veranstaltet Stephan Kordick viele verschiedene Vorträge, Seminare und Workshops rund um das Thema geomantische Lebensraumgestaltung, sowie die Berufsausbildung "BeraterIn für Geomantische Lebens- und Raumgestaltung".

www.atemlust.de
EAN: 9783890605586
ISBN: 3890605583
Untertitel: Lebensräume planen, bauen, begleiten und gestalten. mit vielen farbigen Fotos.
Verlag: Neue Erde GmbH
Erscheinungsdatum: September 2010
Seitenanzahl: 313 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben