HUDU

Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter


€ 59,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2010

Beschreibung

Beschreibung

Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten auf die strategischen Herausforderungen von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter.

Inhaltsverzeichnis

Entwicklung eines ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile; Ermittlung der erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender; Bildung von auf Kernkompetenzen basierenden Strategien etablierter Fernsehsender

Portrait

:Dr. Stefan Ulrich Radtke promovierte am Staatswissenschaftlichen Seminar von Prof. Dr. Horst M. Schellhaaß an der Universität zu Köln.
EAN: 9783834925039
ISBN: 3834925039
Untertitel: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: Juli 2010
Seitenanzahl: XX
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben