HUDU

Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter


€ 59,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2010

Beschreibung

Beschreibung

Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Antworten auf die strategischen Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Einerseits identifiziert er die erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das strategische Management von etablierten Fernsehsendern fungieren.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: Entwicklung eines ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Ermittlung der erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender Bildung von auf Kernkompetenzen basierenden Strategien etablierter Fernsehsender

Portrait

:Dr. Stefan Ulrich Radtke promovierte am Staatswissenschaftlichen Seminar von Prof. Dr. Horst M. Schellhaaß an der Universität zu Köln.
EAN: 9783834925039
ISBN: 3834925039
Untertitel: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz. Auflage 2010.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: Juli 2010
Seitenanzahl: XX
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben