HUDU

Der Multi-Entrepreneur


€ 5,00
 
geheftet
Sofort lieferbar
Januar 2013

Beschreibung

Beschreibung

Unsere Gesellschaft braucht Menschen, die etwas unternehmen. Im sozialen wie im wirtschaftlichen Bereich. Stefan Schraner macht Mut, Dinge anzupacken, Gelegenheiten beim Schopf zu ergreifen und Risiken einzugehen. Entrepreneure zeichnen sich dadurch aus, dass sie ungewöhnliche Ideen haben, Probleme erkennen und darin aufblühen, Lösungen dazu zu finden. In diesem Quadro erfährst du, wie du sogar mehrere Unternehmungen parallel zum Erfolg führen und alle Bälle gelassen in der Luft halten kannst.Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das Quadro inspiriert und begleitet dich bei deinem Lernprozess mit vier Impulsen pro Tag: ein prägnantes Zitat, ein anregender Denkanstoß, eine provokante Frage und ein praktischer Handlungsimpuls.Ideal für alle, denen ein Projekt zu wenig ist.

Innenansichten

Portrait

Schon mit 13 wollte Stefan Schraner Unternehmer werden. Heute lebt er diesen Traum und das mehrfach: Er ist Geschäftsführer der Schraner GmbH und dreier weiterer Unternehmen. Bereits als Jungmanager entdeckte Stefan Schraner einen potenzialträchtigen Engpass, was ihm die Start-Up-Grundlage bescherte. Mit 24 gründete er die Schraner GmbH, einige Jahre später die Schraner Erfolgslabor GmbH, die strategisches Erfolgs-Coaching für Entrepreneure und Unternehmer anbietet. Heute steht Stefan Schraner jeden Morgen mit dem Ziel auf, dem Tag etwas Sinnvolles zu geben und Entrepreneuren zu helfen.
EAN: 9783862707393
ISBN: 3862707393
Untertitel: Unternehmen und Projekte zum Erfolg führen. 1. Auflage.
Verlag: Down to Earth
Erscheinungsdatum: Januar 2013
Seitenanzahl: 40 Seiten
Format: geheftet
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben