HUDU

Der Stein


€ 15,24
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 1999

Beschreibung

Beschreibung

Am Ende seines Lebens kehrt er zurück, Samis, der letzte Jäger des längst vergangenen Klans der Felsenmenschen - und mit ihm die Kette aus Muschelschalen mit jenem rätselhaften Stein, dessen dunkles Geheimnis sein ganzes Leben bestimmt hat. Der alte Jäger kehrt heim zu den mächtigen Felsenerhebungen, die stumm emporragen aus der Stille der eiszeitlichen Steppe. Hier, an der Stätte seiner Jugend, will er sterben, nachdem er den Sinn seines eigenen Lebens hinter dem Geheimnis des dunklen Steins erkannt hat... Eine Erzählung von Entbehrungen, Gefahr und Leid, aber auch von Jugend, tiefer Freundschaft, Liebe und Glück vor dem Hintergrund einer weiten und strahlenden, unberührten eiszeitlichen Landschaft in der Morgenröte des menschlichen Daseins.
EAN: 9783898113984
ISBN: 3898113981
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 1999
Seitenanzahl: 380 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben