HUDU

Die Kunst der Leichtigkeit


€ 19,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2008

Beschreibung

Beschreibung

Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Anforderungen steigen in allen Bereichen. Wie sichert man bei dieser Lage seinen beruflichen Erfolg? Und wie verbindet man ihn mit einem glücklichen Privatleben? Wunsch und Wirklichkeit klaffen hier leider allzu oft auseinander. Gerade Führungskräfte und andere beruflich engagierte Menschen machen bei ihren persönlichen Zielen und ihrer privaten Lebensqualität mehr Abstriche als ihnen lieb ist. Mit fatalen Folgen für Gemüt und Sozialleben! Stefan F. Gross liefert wirksame und direkt umsetzbare Empfehlungen, wie man seine innere Freiheit wiedergewinnt, sein persönliches Stimmungsbarometer nach oben bringt - und diesen Leichtigkeitszustand gewinnbringend einsetzt. Mit Tiefgang und Unterhaltung sowie mit umfangreichen Selbsttests demonstriert der praktische Leitfaden, wie sich Souveränität, Motivation und Tatkraft nachhaltig steigern lassen.

Portrait

Stefan F. Gross ist Erfolgsexperte, Bestsellerautor und einer der renommiertesten Business-Speaker Deutschlands. Er gilt als Vordenker auf dem Gebiet des beruflichen und persönlichen Erfolges und hat mehrere Erfolgstitel geschrieben. Sein Top-Seller "Beziehungsintelligenz" stand 2 Jahre auf den Wirtschafts-Bestsellerlisten. Seine Kolumne auf www.sueddeutsche.de erfreut sich großer Beliebtheit.
EAN: 9783636016010
ISBN: 3636016016
Untertitel: Die 15 wichtigsten Lebenskunst-Strategien für mehr Erfolg und Lebensqualität.
Verlag: Redline
Erscheinungsdatum: August 2008
Seitenanzahl: 239 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben