HUDU

Ferrari 288 GTO (Posterbuch DIN A2 quer)


€ 49,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2014

Beschreibung

Beschreibung

Der bekannte Fotograf Stefan Bau präsentiert in diesem opulenten Posterbook fantastische Bilder des seltenen Ferrari 288 GTO in der traumhaften Kulisse der französischen Seealpen. Präzise Detailaufnahmen aus dem professionellen Studio ergänzen die wundervollen Landschaftsbilder. Ein Buch, das zum Träumen einlädt. Das ideale Geschenk für Autofans und Ferraristi! Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also "Bücher zum Aufhängen": auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Innenansichten

/ / / / / /
EAN: 9783660963922
ISBN: 3660963925
Untertitel: Traum in Rot (Posterbuch, 14 Seiten). 'CALVENDO Mobilitaet'. 2. Auflage.
Verlag: Calvendo Verlag
Erscheinungsdatum: September 2014
Seitenanzahl: 14 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben