HUDU

Gott ist so nah


€ 19,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2013

Beschreibung

Beschreibung

Sagen wir nicht immer: "Unsere Kinder sind die Zukunft"? Ja, das sind sie. Und heutzutage sind sie sogar noch mehr: Sie sind die Wegweiser in eine bessere Zukunft, als es unsere Gegenwart ist. Denn sie sind sich vieler Dinge und Zusammenhänge weitaus bewusster, als wir selbst es sind. Und deshalb sollten wir auf sie hören. Hier hat ein Mädchen, das aus Indien nach Deutschland adoptiert wurde, aufgeschrieben, wie es ihm so geht mit unserer Gewinn und Leistungs-orientierter Welt; wie es sich für ein Kind anfühlt und wie es nach ihrem Dafürhalten eigentlich sein sollte, wenn alles richtig hier wäre - so, wie Gott es eigentlich für die Menschen möchte. Ja, natürlich wissen die Kinder das - sie sind noch eng mit ihm verbunden, denn wie Sonya immer sagt: " Gott ist doch so nah". Aus dieser tiefen Verbundenheit heraus hat sie sich getraut, in diesem Buch aufzuschreiben, was sie denkt und fühlt - in der Hoffnung, dass wir Erwachsenen doch hinhören und vielleicht sogar manches annehmen und realisieren. Und sie hat es auch selbst illustriert.
EAN: 9783895682483
ISBN: 3895682489
Untertitel: Lebensweg und Ansichten eines Kindes - erzählt von ihm selbst. durchgehend farbige Abbildungen.
Verlag: Falk Christa
Erscheinungsdatum: März 2013
Seitenanzahl: 180 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben