HUDU

Leben aus der unsichtbaren Wirklichkeit Gottes


€ 29,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Die Bibel berichtet von Erfahrungen, die Menschen mit Gott gemacht haben. Welche Bedeutung haben diese Berichte für mein persönliches Leben? Die Auslegung der Texte soll den Leser dazu ermutigen, Gott selber zu erfahren und seine Spuren im eigenen Leben zu erkennen. - Welche Auswirkungen haben Karfreitag und Ostern auf die menschliche Existenz? Wo finden wir bleibendes Leben? Was geschieht mit uns nach dem Tod? - Diese existentiellen Fragen werden in 21 Predigten aufgenommen. Mit meinen Texten will ich dazu ermutigen, im Leben Gott zu vertrauen. Dieses Vertrauen stellt alle Erfahrungen in einen weiteren Horizont und schenkt eine grössere Perspektive auf das eigene Dasein.

Portrait

Pfrn. lic. theol. Sonja Glasbrenner wurde 1966 in Zürich geboren. Schon in jungen Jahren wurde ihr bewusst, dass diese sichtbare Welt nicht die ganze wahre Wirklichkeit sein kann. Glaubenserfahrungen in der Baptistengemeinde Zürich. Theologiestudium und Lizentiat in Ethik an der Universität Zürich. Ordination 2006, seither reformierte Pfarrerin.
EAN: 9783841602596
ISBN: 3841602592
Untertitel: Glauben und Vertrauen im Hier und Jetzt. Paperback.
Verlag: Fromm Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2012
Seitenanzahl: 148 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben