HUDU

Vertriebsmanagement


€ 29,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2013

Beschreibung

Beschreibung

Zum Vertriebsmanagement gab es bisher im deutschsprachigen Raum nur vereinzelt Werke, die kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufs-Außendienstmitarbeitern beinhalten. Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers und Krafft Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden, eigenen Studien. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren richten sich mit diesem Werk an akademisch interessierte Vertriebsmanager, schaffen aber auch ein Standardwerk, das als Grundlage der Ausbildung im BWL-Hauptstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird.

Inhaltsverzeichnis

Verkaufskonzeptionen.- Organisation des Verkaufs.- Operative Verkaufsplanung.- Management des Außendienstes.- Performance Management.- Technologie-Unterstützung im Verkauf.

Portrait

Manfred Krafft holds the Chair of Marketing at the University of Muenster, Germany. He is also director of the Center for Interactive Marketing and Media Management (CIM). Professor Krafft has published articles in Interfaces, International Journal of Research in Marketing, Journal of Marketing, Journal of Marketing Research, Recherche et Application en Marketing and Marketing Science. For one of his papers he won the INFORMS Society for Marketing Science's Practice Prize in 2003. Professor Krafft serves on several editorial boards.
EAN: 9783409119658
ISBN: 3409119655
Untertitel: Organisation - Planung - Controlling - Support.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: November 2013
Seitenanzahl: xi
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben