HUDU

Indische Yantras


€ 10,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
April 1999

Beschreibung

Beschreibung

Indische Yantras. Ein Yantra ist ein Kraftdiagramm, das der uralten und dennoch lebendigen tantrischen Tradition entstammt und dort im Ritual sowie zur Meditation eingesetzt wird. Yantras bilden eine Brücke zwischen den Göttern, dem Kosmos, und dem eigenen Fühlen, der uns innewohnenden Kraft, denn sie greifen auf spirituelle Energien in uns und um uns zurück. Sie laden dazu ein, durch Versenkung die Reise nach Innen anzutreten, zum Kern allen Seins, in dem sich die Einheit von Kosmos und Selbst offenbart. Die in ihrem sechsjährigen Indienaufenthalt in traditioneller Yantra-Malerei ausgebildete Illustratorin präsentiert in diesem Malbuch 32 Vorlagen nach klassischen hinduistischen Motiven, deren Bedeutung im Begleittext aufgeschlüsselt wird.


EAN: 9783930944668
ISBN: 3930944669
Untertitel: 32 Brücken zwischen Kosmos und Selbst. 2. , Aufl. Mit Zeichnungen. Menschen die sich für Yantras interessieren.
Verlag: Schirner Verlag
Erscheinungsdatum: April 1999
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben