HUDU

Nightside 4 - Der Fluch der dunklen Mutter


€ 10,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2008

Beschreibung

Beschreibung

Mein Name ist John Taylor. Ich arbeite in der Nightside. Nur in jenem finsteren Herzen Londons, wo es immer drei Uhr morgens ist und wo Menschen und Nichtmenschen ihre dunkelsten Gelüste befriedigen können, fühle ich mich daheim. Wahrscheinlich, weil ich dort geboren wurde.Ich finde Dinge - Menschen und Gegenstände - und in diesem Fall die Wahrheit über die Ursprünge der Nightside.Fortuna hat mich angeheuert, um darüber Nachforschungen anzustellen. Aber je tiefer ich grabe, desto mehr finde ich heraus, nicht über die Nightside, sondern über die große Frage meines Lebens: wer - und was - war meine lange verschollene Mutter?Bezahlte Aufträge sind eine Sache. Persönliche Questen sind eine andere. Man hat mich gewarnt, es könne sehr schlimm enden, wenn ich die Wahrheit über meine gute alte Mama herausfinde, nicht nur für die Nightside, sondern für die gesamte Schöpfung.Aber ich kann's nicht lassen. ich bin John Taylor. Das Finden von Dingen macht mich aus. Es ist das, was ich tue. Koste es, was es wolle.

Portrait

Simon R. Green ist einer der erfolgreichsten britischen Autoren im Bereich Fantasy- und Science-Fiction und ist New-York-Times-Bestsellerautor. Bekannt ist er u. a. durch die Buchfassung zum Kevin-Costner-Filme Robin Hood. Green arbeitet auch fürs Fernsehen, schreibt Theaterstücke und tritt als Schauspieler auf.
EAN: 9783867620277
ISBN: 386762027X
Untertitel: Nightside 4. 'Geschichten aus der Nightside'.
Verlag: Feder und Schwert
Erscheinungsdatum: Mai 2008
Seitenanzahl: 251 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Oliver Hoffmann
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben