HUDU

Wissenswertes der Meister des ersten göttlichen Strahls


€ 12,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2007

Beschreibung

Beschreibung

Die Aufgestiegenen Meister und die Große Weiße Bruderschaft sind vielen von uns bereits ein Begriff. Es sind dies uns vorausgegangene Brüder und Schwestern, die ihre Meisterschaft bereits erlangt haben. Sie sind Teil dieser ausschließlich in Liebe den Menschen dienenden geistigen Einrichtung, welche zwölf Abteilungen umfasst.Jede Abteilung wirkt auf einem eigenen göttlichen Strahl.Diese in dem Buch gechannelten Botschaften kommen aus dem ersten Strahl und sollen uns dabei unterstützen, die von uns selbst verursachten Stolpersteine zu erkennen, um mit mehr Leichtigkeit und Liebe am spirituellen Weg voranzukommen.Beim Lesen dieses Buches taucht der Leser tief ein in die Schwingung dieses Strahls und kann somit Inspiration und Klarheit über sich selbst erfahren.

Portrait

Silvia Widmann, geb. 1962 in Wien, interessiert sich seit ihrer Jugend für esoterische Themen und befasst sich seit 2002 intensiv mit Rückführungen sowie mit Reinigungen von Fremdenergien. Nach Erlernen der automatischen Schrift entdeckte sie ihre Fähigkeit als Channel-Medium. Ab dem Zeitpunkt ihrer Lichtbehandlungen bekam sie Informationen von und über die Arcturianer, die in den darauf folgenden zwei Jahren immer klarer und umfangreicher wurden. Dieses Buch fasst die Erlebnisse zusammen, die dabei aufkommenden Gefühle werden genau beschrieben. Ein Praxisteil - erweitert mit Erfahrungen und Erklärungen von Ruth Panrok - vervollständigt dieses Buch.
EAN: 9783837005998
ISBN: 3837005992
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: September 2007
Seitenanzahl: 132 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben