HUDU

Die Kinder des Lichts


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Die Geschichte vom Flug NN1114 ist natürlich frei von mir erfunden, wurde allerdings angeregt durch das tragische, sehr rätselhafte Verschwinden des Flugs MH370 - Malaysian Airlines am 8. März 2014. Bis heute konnte das Geheimnis um den Flug nicht geklärt werden. Die Tatsache, dass so etwas in unserer heutigen, modernen, von Technik bestimmten Zeit, passieren kann, hat mich sehr beschäftigt. Allen Hinterbliebenen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Und wer weiß, vielleicht gibt es doch eines Tages ein großes Wunder?

Portrait

Silke Renken, geb. 27.09.1964, in einem kleinem Dörfchen in Norddeutschland, nach einer Ausbildung zur Bürogehilfin und der Familien-Phase, einigen Ausflügen ins Arbeitsleben, unter anderem Versicherungs-Wesen und Grundstücksmaklerei, Mitarbeit an der Herausgabe von verschiedenen Nachschlagewerken, entschloss sich Silke Renken, selber Schriftstellerin zu werden. Sie begann, Märchen für Erwachsene zu schreiben, um ihre Leser auf wunderbare, phantasievolle Reisen mitzunehmen.
EAN: 9783734760204
ISBN: 3734760208
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben