HUDU

Sponsoring-Events


€ 59,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2013

Beschreibung

Beschreibung

Sponsoring und Event sind Teilaspekte des Marketings, die heutzutage in Verbindung zeitnah, modern und Erfolg versprechend sind. Ob ein sogenanntes Sponsoring-Event erfolgreich ist, hängt davon ab, ob zuvor festgelegte Ziele erreicht worden sind. Die Problematik in der Festlegung der Zielerreichung von Events generell und somit die Entscheidung über Erfolg oder Misserfolg liegt in der Messbarkeit der zu erreichenden Ziele. Die Autorin Silke Hagenstedt hinterfragt kritisch die Messbarkeit von Events und analysiert die Möglichkeiten der Kontrolle von Sponsoring-Events anhand eines Fallbeispiels aus dem Bereich Sport. Dabei werden u.a. Grundvoraussetzungen für die Zielerreichung und den damit verbundenen Erfolg explizit betrachtet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Marketingbereiche, an die Eventbranche, an Manager und alle Unternehmen.

Portrait

Silke Hagenstedt, Hotelfachfrau, Dipl.-Kffr.: Studium der Tourismuswirtschaft an der Hochschule Harz. Ausstellungsorganisation bei CPO HANSER SERVICE GmbH, Berlin.
EAN: 9783639044539
ISBN: 3639044533
Untertitel: Ist Erfolg messbar?. Paperback.
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Erscheinungsdatum: Dezember 2013
Seitenanzahl: 132 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben