HUDU

Salem Aleikum


€ 13,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2010

Beschreibung

Beschreibung

Riechen, tasten, sehen, hören, schmecken und fühlen sind für uns im Hier und Jetzt alltäglich, doch wir sehnen uns nach den Dingen, die wir mit dem menschlichen Körper nur eingeschränkt erreichen. Wir lechzen nach dem Fundus unserer zeitlosen Wanderschaft durch die komplexen Welten, der verschollen in uns ruht.Lasst uns bewusst werden, dass wir die Erschaffer und Kreativen unseres Daseins sind und so den Himmel und auch das Jammertal in und um uns herum erzeugen. Diesen Himmel können wir mit all unserer Liebe zu uns selbst und zu allen anderen Wesen und Welten aktivieren.Unsere spirituellen Kanäle verlangen nach Entschlackung, um die Spitzen der Hoffnung erleben zu dürfen, die unsere Träume in die Wirklichkeit entschweben lassen. Es sind Schleusen der Reinheit, Heilung und Liebe! Dieses Erwachen wünsche ich jedem von Herzen, es ist die Bestimmung unserer Seele!Finde deine Geschichte und erzähle sie, entdecke dein Eis und dein Feuer und wachse stetig daran. Ich wünsche es in Licht und Liebe, Sonnenkinder und Mondgeschwister!

Portrait

Silke B. Brunner wurde 1968 im oberfränkischen Lichtenfels geboren. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der feinstofflichen Welt, ist Reikimeisterin, ausgebildete Kartenlegerin (Hajo Banzhaf, Brigitte Theler) und lebt ihre Berufung im Münchner Norden.Ihre Liebe zur Dichtkunst erkannte sie im Jahr 2000 auf der Suche nach einem besonderen Geschenk. Es folgten mehrere Veröffentlichungen in Anthologien. Bisher hat sie Lyrik, Märchen und einen übernatürlichen Roman veröffentlicht. "Salem Aleikum" ist ihr erstes gechanneltes Werk aus der geistigen Welt.
EAN: 9783839170502
ISBN: 3839170508
Untertitel: Friede im Dies- und Jenseits. 2. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juli 2010
Seitenanzahl: 196 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben