HUDU

11 Schlüssel zur Meisterschaft der Neuen Zeit


€ 13,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2011

Beschreibung

Beschreibung

Ein neues Zeitalter braucht einen neuen Leitfaden. Hier ist er! Die Energie der Neuen Zeit will, dass wir frei sind - nicht nur funktionieren, dass wir wirklich lieben - nicht taktieren, dass wir Lebensfreude fühlen - nicht Druck. Dieses Mutmach-Buch gibt eine klare Orientierung dafür, wie die Themen Beruf, Partnerschaft, Geld, Sexualität, Macht etc. bisher gelebt wurden, was in der Zeit des Wandels zu tun ist und wie wir ab jetzt diese Themen leben können. Die Autorin ist Spezialistin für die Neue Zeit und gibt uns 11 Schlüssel und wer diese im Leben anwendet, kann eine Gnaden-Zeit erfahren und wird dadurch ein Segen für sich und die Welt sein.

Portrait

Ute Höstermann ist Heilerin und die Gründerin der Zeitenwende-Schule
EAN: 9783000368264
ISBN: 3000368264
Untertitel: Praktische Orientierung für alle Lebensbereiche ab 2012/13. 'Zeitenwende-Schule'. Empfohlen von 14 bis 100 Jahren. FSK freigegeben ab ab 0 Jahre Jahren. 2 numerierte Grafiken. Menschen. die Orientierung suchen für ihre körperliche, geistige, seelische Gesundheit.
Verlag: Michaels Vertrieb
Erscheinungsdatum: Dezember 2011
Seitenanzahl: 184 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben